BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrzeug gestreift, Unfallflucht

Gegen 16.30 Uhr befuhr ein 76jähriger Gräfelfinger mit seinem Pkw, VW Polo, die Münchener Straße Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Aral-Tankstelle streifte er einen geparkten Pkw, BMW. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Er konnte aber aufgrund einer aufmerksamen Gautinger Zeugin, die direkt hinter ihm fuhr und sofort den Unfall der Polizeiinspektion Gauting meldete, im Mühltal durch eine Streife gestellt werden. Gegen den Verursacher wird wegen Unfallflucht ermittelt. Da er einen etwas verwirrten Eindruck hinterließ, wurde auch die Führerscheinstelle informiert. Diese hat jetzt seine Fahrtauglichkeit zu prüfen.
Der Sachschaden beträgt ca. 500.- Euro, beide Außenspiegel wurden beschädigt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz