BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gefährliches Überholmanöver im Mühltal

Am Sonntag, 17.08.2014, gegen ca. 15:00 Uhr, befuhr eine weiße Mercedes A-Klasse die Staatsstraße zwischen Starnberg und Gauting in Fahrtrichtung Gauting. Trotz lebhaftem Verkehr überholte der männliche Fahrer der A-Klasse mehrere Fahrzeuge. Dadurch kam es auf Höhe des Busunternehmens Pavle fast zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Gegenverkehr. Einer der überholten Gautinger Fahrzeugführer musste sein Fahrzeug nach rechts in das Bankett lenken um einen Frontalzusammestoß zu verhindern. Der Fahrer der weißen A-Klasse setzte seine rücksichtlose Fahrweise weiterhin fort und überholte abermals im Kurvenbereich.

Die Polizei Gauting, Tel.: 089/8931330, sucht daher dringend Zeugen des Vorfalls bzw. weitere Geschädigte der weißen A-Klasse.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz