BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung am Bahnhof in Gauting

In der Nacht vom 16.08.2014 auf den 17.08.2014 zwischen 19:00 Uhr und 07:30 Uhr stellte eine 54-jährige Gautingerin ihren Motorroller am S-Bahnhof ihn Gauting ab. In der genannten Tatzeit wurde der Roller durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Der linke Rückspiegel wurde abgerissen und die Sitzfläche wurde mit einem spitzen Gegenstand durchbohrt. Der Gautingerin entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Beobachtungen oder Hinweise die zur Ermittlung der Täter führen nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 entgegen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz