BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am 15.08.2014 befuhr eine 72-jährige Gautingerin die Staatsstraße von Unterbrunn kommend, in Richtung Gauting. Auf Höhe der Zufahrt zur Asklepios Klinik wollte sie nach rechts abbiegen und übersah dabei eine, in entgegengesetzter Richtung fahrende Mofafahrerin auf dem Radweg. Der Radweg ist an dieser Stelle für Mofafahrer freigegeben. Die 51-jährige Mofafahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch die Mofafahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Die Mofafahrerin erlitt Prellungen am Oberkörper.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz