BAYregio - Bayern regional
Gauting

Reifen aus offener Tiefgarage gestohlen

Im Tatzeitraum von Samstagfrüh, 09.08.14 bis Sonntagnacht um 23:00 Uhr wurden aus einer Tiefgarage

in der Münchener Straße Kompletträder gestohlen.
Da das Garagentor der Tiefgarage defekt ist, steht die Garage offen und ist somit für jeden zugänglich.

Die Räder des 26- Jährigen waren dort in weißen Tüten gelagert und haben einen Wert in Höhe von ca. 570.00 Euro.

In der Garage lagern mehrere Reifen, es wurde jedoch soweit bisher bekannt nichts weiter entwendet.



Zeugen, bzw. Personen, die Hinweise zum Verbleib der Kompletträder geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter 089/8931330 zu melden

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz