BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht vor dem Gautinger Hof - Zeugen gesucht

Auf dem mittleren Parkplatz vor dem "Gautinger Hof" kam es in der Zeit von Samstag, 09.08.14 ab 16.00 Uhr bis Sonntagfrüh um 09:30 Uhr zu einer Unfallflucht.

Ein schwarzer Audi A5 wurde in der Nacht auf dem Parkplatz angefahren, so dass am Kotflügel vorne rechts ein Kratzer entstand.
Laut einer Zeugin handelt es bei dem Unfallverursacher vermutlich um einen rot-braunen Pkw der Marke Peugeot.

Am Audi entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Hinweise, die zur Klärung oder zur Ermittlung des Unfallverursachers führen, nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089-893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz