BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unbekannter attackiert Autofahrer - Zeugen gesucht

Am Samstag, 09.08.2014, gegen 08:15 Uhr, befuhr ein 27jähriger Gautinger mit seinem Audi die Unterbrunner Straße in Richtung Pippinplatz. Auf Höhe des Anwesens Unterbrunner Straße 1 musste der Gautinger sein Fahrzeug stoppen, da ihm ein älterer Mann mit ausgebreiteten Armen vor das Fahrzeug gelaufen war und ihn an der Weiterfahrt hinderte. Es entwickelte sich ein Streitgespräch in dessen Verlauf der ältere Mann den Autofahrer beleidigte und ihm die Brille aus dem Gesicht riss. Erst als der Gautinger dem unbekannten Mann mit einer Anzeige drohte, entfernte sich dieser.



Der ältere Mann wurde von dem Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 168 cm groß, ca. 65 Jahre alt, schlanke Statur, graue Haare mit Stirnglatze, bekleidet mit Jeans und rotem Polohemd.



Zeugen des Vorfalles, bzw. Personen, die Hinweise zur Identität des älteren Mannes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz