BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall an der Waldkreuzung - Zeugen gesucht

Am Samstag, 02.08.2014, gegen 19.40 Uhr, befuhr ein 18jähriger Schüler aus Krailling mit einem schwarzen 1er BMW die Staatsstraße 2069 von Oberbrunn kommend in Richtung Starnberg. An der sog. "Waldkreuzung" wollte er nach rechts in Richtung Andechs abbiegen.



Nach Angaben des Schülers kam ihm dort auf seiner Fahrspur ein Fahrradfahrer entgegen, dem er ausweichen musste. Dabei rutschte er über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Der Radfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.



Der Pkw wurde an der Front und am Unterboden beschädigt, der Schaden beträgt ca. 2.500 Euro. Der Schaden am Verkehrszeichen beläuft sich auf ca. 100 Euro.



Zur genauen Klärung des Unfallherganges werden sowohl der unbekannte Radfahrer als auch Zeugen gesucht.

Hinweise bitte an der Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz