BAYregio - Bayern regional
Gauting

Tretroller geklaut

Ein 11-jähriger Schüler hatte am Montag, 21.07.14 um 12:00 Uhr seinen Tretroller an der Realschule Gauting an der Birkenstraße abgestellt. Als er am Dienstagfrüh um 08:00 Uhr nachschaute, war sein unversperrter Roller gestohlen.



Der grüne Roller der Marke MJP hat einen Wert von 150.00 Euro.



Wer Hinweise geben kann, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089-893133-0 melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz