BAYregio - Bayern regional
Gauting

Randalierer auf Gautinger Spielplatz!

Am 05.04.2008, gegen 12:00 Uhr, wurde die Polizei Gauting von mehreren besorgten Eltern über den Umstand informiert, dass auf dem Gelände des Kinderspielplatzes an der Ecke Römerstraße und Parkstraße alles voller Glasscherben liegt. Offensichtlich hatten mehrere Jugendliche auf dem Spielplatz Bier und Wein getrunken und ihre leeren Flaschen an den Spielgeräten zerschlagen. Während die großen Scherben von couragierten Eltern bereits entfernt wurden, verblieben die kleinen Scherben vor allem in den Spielgruben, welche mit Kies gefüllt sind. Um Verletzungen bei den spielenden Kindern vorzubeugen, wurden bis zur Reinigung des Platzes entsprechende Warnhinweise angebracht.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter 089/8931330 in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz