BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht - blauer Bmw mit Bulgarischen Kennzeichen gesucht

Eine Zeuge hat am Dienstag um 09:35 Uhr die Unfallflucht beobachtet. Ein Pkw mit bulgarischen Kennzeichen fuhr auf einen Garagenvorplatz in der Paul-Hey Straße, fuhr dann rückwärts vom Vorplatz und prallte mit seinem rechten Heck an den gegenüber geparkten schwarzen Renault Megane. Danach fuhr der blaue Bmw ohne anzuhalten in Richtung S-Bahnhof.

Es konnte ein blauer Farbabrieb sichergestellt werden, der an die Spurensicherung übergeben wurde.



Am Megane Cabrio entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500.00 Euro.



Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089-893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz