BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsteilnehmer fährt ohne Führerschein

Am 12.07.2014 gegen 21:00 Uhr wurde ein 45 jähiger Herrschinger mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.



Im Zuge der Kontrolle gab der 45 jährige unaufgefordert zu, keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen.



Des weiteren konnten im Kofferraum des Pkw insgesamt 130 Liter Dieselkraftstoff sichergestellt werden. Das Transportieren einer Menge in diesem Umfang erfordert der gesonderten Erlaubnis, welche der Herrschinger Verkehrsteilnehmer nicht aufweisen konnte.



Alle vorliegenden Straftaten werden an die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz