BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall an der „Waldkreuzung“

Am 11.07.2014 gegen 13:00 Uhr befuhr eine 53 jährige Seefelderin von Starnberg kommend in Richtung Gilching. An der sogenannten „Waldkreuzung“ wollte diese nach links abbiegen und übersah dabei einen, ihr entgegen, kommenden 60 jährigen Münchner.



Durch den Zusammenstoß wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt, an deren Pkw entstand erheblicher Sachschaden.



Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 60 jährige Münchner unter Alkoholeinfluss stand. Ob dieser unfallursächlich wird noch geklärt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz