BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallörtlichkeit war falsch

Die Unfallörtlichkeit des Busunfalles vom 07.07.2014 war nicht, wie bereits berichtet, in Gauting in der Münchener Straße auf Höhe der Agip-Tankstelle, sondern in Stockdorf in der Kraillinger Straße auf Höhe von Opel Häusler.

In einer Mitteilung an die Presse wurde mitgeteilt, dass die Unfallörtlichkeit nicht stimme. Im Rahmen der Ermittlungen wurde jetzt mit dem Busfahrer die gesamte Fahrtstrecke abgefahren. Dadurch konnte nun auch die richtige Unfallörtlichkeit gefunden werden.

Wie berichtet, war der Busfahrer nach dem Unfall zuerst noch zum Schulcampus gefahren, dort hin wurde auch die Polizei gerufen.

Über die Verletzungen der Schüler liegen der Polizei noch keine näheren Informationen vor. Nach wie vor ist der Rollerfahrer unbekannt. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizei Gauting zu melden, Tel. 089-8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz