BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

In der Zeit vom Montag, 16.06.2014, 22.00 Uhr, bis Dienstag, 17.06.2014, 14.15 Uhr, parkte der Halter eines Ford Transit seinen Kleintransporter in Gauting-Buchendorf, Am Vogelherd. Als der Halter zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass die Hecktüre hinten links und die Stoßstange eingedellt wurden. Da an der Anstoßstelle sowie auf der Fahrbahn Blut verteilt war ist anzunehmen, dass der Unfall durch einen Fahrradfahrer verursacht wurde. Der vermutlich verletzte Fahrradfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Sachdienliche Hinweise an die PI Gauting, Tel. 089/8931330

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz