BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diesel-Diebstahl

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (zwischen 21.00 Uhr und 06.00 Uhr) wurden aus einer forstwirtschaftlichen Arbeitsmaschine (Rückezug), die an der Staatsstr. 2069 zwischen Oberbrunn und Unterbrunn abgestellt war, ca. 60 l Dieselkraftstoff "abgezapft". Der abgesperrte Tankdeckel wurde aufgebrochen und entwendet. An einer weiteren dort abgestellten Arbeitsmaschine versuchten die oder der unbekannte Täter ebenfalls den Tank aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Der Wert des entwendeten Diesel beträgt ca. 80 Euro.



Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz