BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Pennymarktes

Eine 74-jährige Gautingerin hatte am Freitag, den 06.06.2014 um 11:00 Uhr ihren Pkw, VW Fox, auf dem Parkplatz des Pennymarktes in Gauting abgestellt. Als die Geschädigte eine halbe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte war dieser von einem unbekannten Fahrzeug am vorderen linken Stoßfänger touchiert und beschädigt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Der bislang unbekannte verantwortliche Fahrzeugführer/ -führerin verständigte nicht die Polizei und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nach zu kommen.

Am beschädigten Pkw konnte Fremdlackabrieb gesichert werden, dieser wird der Spurensicherung zur Auswertung übergeben.

Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Fahrzeugs oder des verantwortlichen Fahrzeugführers/ -führerin nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/ 893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz