BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wohnanhänger beschädigt PKW

Ein silberner Golf Variant stand am Dienstag, 03.06.14 geparkt in der Clermonstraße in Gauting. Gegen 14:25 Uhr wurde beobachtet, wie ein vermutlich blauer Pkw mit Wohnanhänger versuchte nach rechts abzubiegen und dabei den geparkten Pkw beschädigte. Anschließend sei der Unfallverursacher in Richtung Münchener Straße davongefahren.

Am Golf konnten Farbabriebe festgestellt werden, diese sind der Spurensicherrung übergeben worden.

Der Pkw oder Wohnanhänger müssen an der rechten Seite Schäden aufweisen.

Der Sachschaden beträgt 1.800 Euro.


Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Fahrzeuges und des verantwortlichen Fahrzeugführers/-führerin nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz