BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gartenzaun angefahren und geflüchtet

Bereits am Samstag, 25.05.14 wurde ein Gartenzaun in der Sofienstraße in Gauting angefahren, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Der Verursacher wurde bei der Flucht beobachtet und konnte durch das Kennzeichen bereits festgestellt werden. Da Halter und Fahrer nach Angaben der Zeugen nicht übereinstimmen wird noch weiter ermittelt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz