BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sondermüll in Gauting "entsorgt"

Bereits am vergangenen Sonntag, 25.05.14 in der Tatzeit von 22:00 Uhr bis Samstagfrüh gegen 04:00 Uhr wurde unerlaubt Baumaterial bei einer Bautstelle in der Planegger Straße abgeladen.

Die unbekannten Täter luden mehrere Säcke mit Bauschutt und Asbest sowie zahlreiche Bitumenplatten ab.

Da die Säcke vor ihrer Entsorgung auf Schadstoffe analysiert werden, sind sie als Sondermüll zu betrachten,

durch diesen Aufwand enstehen dem Geschädigten erhebliche Kosten.



Hinweise, die zur Klärung der Tat oder zur Ermittlung der Täter führen, bitte an die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089-893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz