BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung - Autofensterscheibe zerbrochen

Ein 56- Jähriger meldete, dass die rechte hintere Fensterscheibe seines grauen Opel Vivaro zerbrochen ist. Der Schaden entstand bereits in der Zeit von Sonntagmittag, 18.05.14 bis Montag um 17:45 Uhr. Der Gautinger hatte seinen Pkw in der Gautinger Straße

geparkt, die Scheibe könnte durch Spannungen zerbrochen sein oder durch Gewalteinwirkung.

An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 250,00 Euro, aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet.



Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter Tel. 089-893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz