BAYregio - Bayern regional
Gauting

Betrunken mit dem Radl unterwegs

Am Samstag um 23.15 Uhr wurde in Stockdorf in der Kraillinger Str. ein Radlfahrer von der Polizeistreife angehalten, da er ohne Licht unterwegs war. Während der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch bei dem 26-jährigen Planegger festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,82 Promille.
Der junge Mann muss sich für diese Fahrt strafrechtlich verantworten. Obwohl er „nur“ mit dem Fahrrad unterwegs war, wird auch ein Entzug der Fahrerlaubnis geprüft werden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz