BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall im Begegnungsverkehr - zwei Leichtverletzte

Am Samstag, 17.05.2014, gegen 08:20 Uhr, fuhr ein 35-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem grünfarbenen Pkw Opel auf der Staatsstraße 2069 von Starnberg in Richtung Gilching. Zwischen den Anschlussstellen Hochstadt und Weßling kam ihm ein 25-jähriger Augsburger mit einem weißen Lkw Daimler entgegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten dabei mit ihren jeweils linken Fahrzeugseiten. Beide Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. In der Folge kam es auf der Staatsstraße wegen Ölbeseitigungsarbeiten zu längerzeitigen Behinderungen.



Beide Fahrzeugzeugführer behaupteten, dass jeweils der andere das Rechtsfahrgebot missachtet hatte und zu weit links gefahren war. Deshalb sucht die Polizei Zeugen des Verkehrsunfalls. Hinweise bitte an die Inspektion in Gauting unter Tel. 089-893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz