BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß in Stockdorf

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstag, um ca. 05:00 Uhr, kam es an der Einmündung Obere Bergstraße/Bahnstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 70-jähriger Gautinger übersah beim Ausfahren in die Bahnstraße offensichtlich den vorfahrtsberechtigten Citroen eines ebenfalls 70-jährigen Münchners. Der Opel Meriva des Gautingers stieß frontal mit der rechten Seite des Citroen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 5500 Euro. Zu Verletzungen der Beteiligten führte der Zusammenstoß nicht.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz