BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brandfall in Wohnhaus ohne Personenschaden

Um 08:20 Uhr wurde die Polizei Gauting zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Gauting zu einem Wohnhaus in Gauting gerufen, in welchem es im zweiten Stock zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sein soll. In der Wohnung einer 51-jährigen Gautingerin war die Herdplatte angeschaltet während diese ihre Wohnung verlassen hatte. Durch die Hitze entwickelte sich starker Rauch.

Alle Bewohner des Wohnhauses wurden vorübergehend evakuiert. Verletzt wurde niemand.


| Bei uns veröffentlicht am 05.05.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz