BAYregio - Bayern regional
Gauting

Freinacht - Fahrrad beschädigt

Nach einer ruhigen Freinacht, meldete am 01.05.14 ein 60- jähriger Gautinger bei der Polizeiinspekiton Gauting, dass sein Fahrrad in der Nacht beschädigt wurde. Er stellte am Mittwoch gegen 14:00 Uhr sein schwarzes Kynast Fahrrad in einen Fahrradständer am Bahnhof in Gauting ab. Als er gegen 00:30 Uhr zurückkehrte bemerkte er, dass die Halterung für das Rücklicht und das hintere Rad beschädigt waren.

Dabei enstand ein Sachschaden von 100,00 Euro.

Hinweise auf verdächtige Personen bitte an die Polizeiinspektion Gauting unter 089 / 8931330.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz