BAYregio - Bayern regional
Gauting

VW Sharan und Fiat Punto zerkratzt

Bereits am vergangenen Sonntag, 20.04.14 14 ab 22:30 Uhr bis Montag 09:00 Uhr wurde ein schwarzer VW Sharan an den Fahrzeugtüren zerkratzt. Der Pkw des 31- jährigen Gautingers stand über Nacht auf dem JUZ Parkplatz.
Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.


Ebenfalls wurde in der möglichen Tatzeit von Samstag, 26.04.14 ab 23:00 Uhr bis Sonntag um 13:00 Uhr ein Pkw beschädigt. Der Fiat Punto eines 40-jährigen Gautingers stand an der Tankstelle geparkt und wurde von unbekannten Täter an der Fahrer- und Beifahrertür sowie an der Motorhaube zerkratzt. Es entstand ca. ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro


Sachdienliche Hinweise oder Zeugen bitte an die Polizeiinspektion Gauting, 089/ 893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz