BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schnellem Langfinger gelingt die Flucht

Einem auffallend großem und hagerem Mann mit slawischem Erscheinungsbild gelang am Freitag, gegen 15:45 Uhr, die Flucht aus einem Gautinger Supermarkt. Der ca. 35-jährige ungepflegte Mann hatte zuvor Meeresfrüchte ohne zu zahlen eingesteckt und konnte dem nacheilenden Ladendetektiv entwischen. Der Langfinger, dessen Beute auf 99 Cent zu beziffern ist, konnte bislang noch nicht eingefangen werden.

Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz