BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trotz Fahrverbot am Steuer

Am 25.04.2014, um 16:00 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Gauting einen schwarzen BMW, der auf der Münchener Straße in Gauting fuhr. Hierbei stellte sich bei der Überprüfung des 27-jährigen Fahrzeugführers heraus, dass gegen diesen - aufgrund vorausgegangener Ordnungswidrigkeiten - ein Fahrverbot bestand. Seinen Führerschein hatte der Mann zwar nicht abgegeben, ein motorisiertes Gefährt hätte er aber trotzdem nicht fahren dürfen. Nun befindet sich der Führerschein in der Obhut der Polizei und der Facharbeiter muss sich wegen einer Straftat, dem Fahren trotz Fahrverbotes, verantworten.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz