BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrradfahrer verursacht Unfall - Schülerin verletzt

Ein unbekannter Fahrradfahrer fuhr am Mittwoch, 09.04.14 gegen 21:45 Uhr in der Germeringer Straße gegenüber vom Otto von Taube Gymnasium in südwestliche Richtung. Die 13-jährige Schülerin überquerte die Fahrbahn an der Verkehrsinsel und wurde dabei von dem Radfahrer angefahren, der oder die FahrerIn fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Gautingerin verletzte sich dabei am Knie und an der Hüfte, ihr Handy wurde beschädigt. Sachdienliche Hinweise oder Zeugen bitte an die Polizeiinspektion Gauting, 089/ 893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz