BAYregio - Bayern regional
Gauting

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Am Montag, 07.04.2014, stellte gegen 14:00 Uhr ein Kunde seinen silbergrauen Pkw BMW auf dem Parkplatz des Supermarktes Lidl in der Starnberger Straße in Gauting ab. Als er gegen 14:40 Uhr zurückkehrte, musste er einen Unfallschaden entlang der gesamten linken Fahrzeugseite feststellen. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Beim verursachenden Fahrzeug könnte es sich eventuell um ein Kraftrad gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Gauting unter Tel. 089-893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz