BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl aus einem Pkw

Hochwertiges Kamerazubehör wurde am Freitag, 04.04.14 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr gestohlen. Der Pkw stand unverschlossen, Am Buchet, in der Garage, nach Angaben des Geschädigten war das Auto ca. eine halbe Stunde lang unbeaufsichtigt und in dieser Zeit entwendeten die oder der Täter das Zubehör. Der Geschädigte vermutet das er beim Einladen beobachtet wurde. Es wurden mehrere Objektive und Zubehör für Canon und Nikon Kameras gestohlen, der Schaden beläuft sich auf ca. 7.400,00Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089/893133-0 erbeten.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz