BAYregio - Bayern regional
Gauting

Ohne Versicherungsschutz

Mit einem grünen Versicherungskennzeichen des abgelaufenen Jahres war ein 62-Jährigen aus Gauting unterwegs, als er von der Polizei am Samstagmittag in Stockdorf auf seinem Mofa angehalten wurde.

Die Streife war am 29.03.2014 gegen Mittag auf den Mofa-Fahrer aufmerksam geworden und unterzog ihn einer Kontrolle. Offensichtlich hatte es der Gautinger übersehen, sein Mofa für das laufende Jahr zu versichern und fuhr ohne Versicherungsschutz. Dies brachte ihm nun eine Strafanzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz ein. Sein Mofa musste er vorerst vor Ort stehen lassen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz