BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Am 29.03.2014 gegen 13:45 Uhr ereignete sich in der Münchener Straße in Gauting ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 57-jähriger Gautinger befuhr mit seinem Fahrrad die Münchener Straße. Ungefähr auf Höhe der, dort befindlichen, Agip Tankstelle wollte diesen ein 51-jähriger Herrschinger mit seinem Motorrad überholen, dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der leicht alkoholisierte Fahrradfahrer erlitt durch seinen Sturz Prellungen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Starnberg verbracht.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz