BAYregio - Bayern regional
Gauting

Heckscheibe eines Pkw zerstört

Am 29.03.2014 erstattete ein 34-jähriger Gilchinger Anzeige bei hiesiger Polizeiinspektion gegen einen bislang unbekannten Täter wegen Sachbeschädigung. Im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 10:15 Uhr war der Pkw des Geschädigten, ein blauer VW, in Pentenried im Kirchweg unbeobachtet abgestellt. Als der Geschädigte zu seinem Pkw zurück kehrte war die Heckscheibe zerstört.



Ob die Heckscheibe witterungsbedingt gesprungen ist oder durch einen unbekannten Täter zerstört wurde konnte bislang abschließend nicht geklärt werden.



Mögliche Zeugen oder andere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, 089/ 893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz