BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fund einer Digtalkamera

Am 29.03.2014 um 11:15 Uhr erschien ein ehrlicher Gautinger Rentner bei hiesiger Polizeiinspektion und übergab eine Digitalkamera welche er an einem Zeitungsständer in der Schulstraße in Gauting aufgefunden hatte. Bei der Kamera handelt es sich um eine silber farbene Digitalkamera der Marke Jay-tech mit Ladekabel. Der Eigentümer der Kamera konnte bislang nicht ermittelt werden. Sofern sich der Verlierer nicht bei hiesiger Dienststelle meldet, wird die Kamera an das Fundamt der Gemeinde Gauting übergeben. Der Eigentümer der Kamera kann sich an die Polizeiinspektion Gauting unter 089/ 893133-0, wenden.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz