BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am Dienstag, 25.03.14 um 09:35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Oberbrunn, St 2069. Ein 87- jähriger Gautinger kam aus Oberbrunn und wollte an der Auffahrt Oberbrunn Süd auf die neue Umgehung in Richtung Starnberg auffahren. Dabei schätzte er die Geschwindigkeit des heranfahrenden weißen Ford Transits falsch ein und fuhr los. Trotz eines Ausweich- und Bremsversuchs konnte der 59- jährige Andechser den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand jedoch entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 2.700,00 Euro.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz