BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung

Am 22.03.2014, gegen 10:00 Uhr, befuhr eine 87-jährige Gautingerin mit ihrem Honda Civic die Buchendorfer Straße in Gauting und wollte an der Einmündung zur Münchener Straße nach links abbiegen. Nachdem die Ruheständlerin am dortigen Stop-Schild angehalten hatte, setzte sie ihre Fahrt fort. Dabei übersah sie jedoch den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Mini einer 40-jährigen Münchnerin, die einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

Durch den Aufprall wurde niemand verletzt. Der insgesamte Sachschaden liegt bei ca. 5800 Euro.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz