BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zwei Fahrräder gestohlen

Am 12.03.2014, zwischen 18:15 Uhr und 21:45 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter das Fahrrad eines 16-jährigen Gautingers, der dieses am Bahnhof versperrt abgestellt hatte. Hierbei handelt es sich um ein rot-weißes Fahrrad der Marke "Cube". Ebenso versperrt war das schwarz-weiße Fahrrad der Marke "Rixe" eines 15-jährigen Schülers, der dieses am 14.03.2014 während der Schule am Gymnasium geparkt hatte. Durch den Diebstahl der beiden Fahrräder entstand den beiden Teenagern ein Schaden von insgesamt 1000 Euro.



Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter und zur Auffindung der Räder nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz