BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trunkenheit im Straßenverkehr

Bei einer Verkehrskontrolle zum Faschingsende wurde am Dienstag, 04.03.2014, 21.40 Uhr, ein 40 jähriger Gautinger in der Bahnhofstraße angehalten. Deutlicher Alkoholgeruch konnte wahrgenommen werden und ein angebotener Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Promillewert von 1,50.
Am Mittwoch, 05.03.2014, 00.10 Uhr, traf die Streife auf eine 24 jährige amerikanische Staatsbürgerin, die stark schwankend auf der Bahnhofstraße mit dem Fahrrad unterwegs war. Bei ihr ergab der Atemalkoholtest einen Wert von 1,96 Promille.
Beide Verkehrsteilnehmer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz