BAYregio - Bayern regional
Gauting

2 unterschlagene Roller!

Am Sonntag, 09.03.2008, um 18.00 Uhr, wurden zwei 17jährige (1 Münchner und 1 Starnberger) am S-Bahnhof Stockdorf kontrolliert. Auf die Frage, woher sie die mitgeführten Roller (Scooter) hätten, gaben sie an, dass sie diese in der Nähe gefunden hätten.
Da augenscheinlich eine Unterschlagung vorlag, wurden die Roller sichergestellt. Die beiden erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fundunterschlagung.
Die Eigentümer der Roller konnten bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.
Es handelt sich bei dem einen Roller um einen roten, Marke Hooura Big Wheel und bei dem zweiten um einen Kinderroller Puky Line.
Die Besitzer sollen sich bitte bei der Polizei in Planegg melden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz