BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrskontrolle mit Folgen

Gegen 22:44 Uhr wurde am Mittwoch, 26.02.2014 im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Starnberger Straße in Gauting ein 60- jähriger Starnberger aufgehalten. Im Zuge der Kontrolle wurde ein eindeutiger Alkoholgeruch festgestellt sowie eine stark verwaschene Sprache und leichte motorische Unsicherheiten. Ein Atemalkoholtest direkt vor Ort ergab einen Promillewert in Höhe von 1,46. Der Audi Fahrer wurde daraufhin belehrt und darauf hingewiesen, dass er ab sofort kein Fahrzeug mehr führen darf. Der Pkw wurde verkehrssicher abgesperrt abgestellt. Es erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit beim Fahren.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz