BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrskontrollen

Im Zuge einer Vekehrskontrollstelle durch die Polizeiinspektion Gauting wurden am Morgen des 23.02.2014 zwischen 02:30 und 03:00 Uhr in der Planegger Straße eine 41-jährige Gautingerin in ihrem Pkw und ein 16-jähriger Kraillinger auf seinem Fahrrad angehalten und einer Kontrolle unterzogen. In beiden Fällen konnte durch die kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch festgestellt werden, weshalb Alkoholtests vor Ort durch geführt wurden. Diese bestätigten den Konsum von Alkohol der beiden Verkehrsteilnehmer mit Werten über 1,2 Promille.

Beiden Verkehrsteilnehmern wurde die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein der Gautingerin wurde vor Ort sofort vorläufig entzogen. Beide Verkehrsteilnehmer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz