BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen

Am 22.02.2014 gegen 14:15 Uhr befuhr ein 28-jähriger Gautinger zusammen mit seiner Lebensgefährtin mit seinem Pkw die Germeringer Straße von Gauting kommend in Richtung Germering. Der Unfallfahrer äußerte vor Ort gegenüber der Polizei, dass er von seinem mobilen Navigationsgerät abgelenkt zunächst nach rechts ins Bankett fuhr. Bei einem anschließenden Gegenlenken konnte das Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden und der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab. In dem angrenzenden Waldstück überschlug sich der Pkw des Gautinger Pärchens und blieb auf dem Dach liegen.

Das Pärchen erlitt durch den Unfall nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus Starnberg verbracht. Am Pkw des Pärchens entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Unterpfaffenhofen geregelt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz