BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall im Würmtal

Ein 23-jähriger junger Mann aus Geretsried befuhr mit seinem Pkw am 20.02.2013 gegen 20:00 Uhr die Staatsstraße 2063 von Gauting kommend in Richtung Starnberg. In der sogenannten Würmkurve kam dieser auf Grund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei einen Straßenbegrenzungspfosten sowie ein Verkehrszeichen.

Der junge Mann befand sich alleine im Fahrzeug und wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. Ingesamt entstand durch den Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 4300 Euro.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz