BAYregio - Bayern regional
Gauting

Roller beschädigt - Zeugen gesucht

Am Dienstag,18.02.2014 wurde in der Zeit zwischen 07:15 Uhr und 12:15 Uhr ein Roller der Marke 444GHL beschädigt. Als der 22- jährige Besitzer aus Gilching an den ursprünglichen Abstellort beim Justus-von-Liebig-Ring 8 in Krailling zurückkam, merkte er, dass der Roller um ca. 1 Meter versetzt wurde. Es wird vermutet, dass der unbekannte Täter den Roller verschieben wollte und dieser dabei umgefallen ist. Der Roller wurde an der Seitenverkleidung verkratzt.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gauting unter 089 / 89 31330 in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz