BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verletzter Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

Am Samstag den 15.02.2014, um 12:25 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Gautinger mit seinem Fahrrad auf der Römerstraße und missachtete an der Kreuzung zur Parkstraße das auch für Fahrradfahrer geltende rechts vor links. Hierdurch kam es zu einem Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Peugeot einer 22-jährigen Gautingerin. Der Radfahrer stürzte nach dem Aufprall auf den Asphalt, zog sich diverse Verletzungen im Bereich des rechten Knies zu und wurde durch den alarmierten Rettungsdienst ins Klinikum Starnberg gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz