BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 13.02.2014 gegen 07:40 Uhr ereignete sich zwischen Gauting und Germering Süd ein Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger aus Wörthsee fuhr mit seinem silbernen Skoda Octavia aus dem Waldweg östlich auf die Germeringer Staße ein und übersah dabei die von links kommende 50- jährige Porsche Panamera Fahrerin. Durch den Aufprall wurde die Pkw Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geschleudert und blieb quer auf der Fahrbahn stehen, sie wurde ins Krankenhaus nach Starnberg eingeliefert. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 14.500,00 Euro, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz