BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall trotz angezogener Handbremse

Als die 55-jährige Gautingerin am Dienstag, 11.02.2014 gegen 21:10 Uhr mit ihrem silbernen BMW vor der Tiefgaragenzufahrt des August-Hörmann-Platz 4 parkte um das Garagentor aufzusperren, löste sich die gezogene Handbremse und der Pkw rollte selbständig los. Das aufgehende Rolltor wurde beschädigt und der Pkw rollte die Abfahrt hinab und beschädigte den geparkten schwarzen Audi einer 29-jährigen aus Gauting, Der Audi wurde gegen einen Betonpfeiler geschoben, verletzt wurde dabei niemand. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz