BAYregio - Bayern regional
Gauting

Autoscheibe zertrümmert

Mit einem Pflasterstein hatten Unbekannte am Samstag, dem 08.02.2014, in Stockdorf, die Seitenscheibe am geparkten Pkw einer 62-Jährigen eingeschlagen.

Die Frau hatte ihren Opel Astra am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, in der Max-Dingler-Straße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als sie gegen 22.20 Uhr zu ihrem Pkw kam, musste sie feststellen, dass die Scheibe der Fahrertüre zertrümmert war. Am Boden lag neben dem Fahrzeug ein Pflasterstein, den der unbekannte Täter als Tatmittel benutzt hatte. Da aus dem Pkw nichts entwendet wurde, geht die Polizei von einer Sachbeschädigung aus. Der Schaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz